Просто космос

Hallöchen. ich war schon eine Weile nicht mehr hier sorry. Ich war mit Universitätssachen beschäftigt
@Silas wieder hast du den Eintrag gelöscht 🙂
ja sorry, ich hatte Angst, wie ein arroganter Deutscher auszusehen. Ich hab mich gefragt ob es für Schwule in Petersburg sicher ist. ich würde gerne dorthin gehen, aber nach all diesen Nachrichten... Ich meine, Nachrichten aus Russland sind nie positiv. und es ist ein Problem mit unseren Medien, aber der größte Teil meines Wissens über Russland kam von dort. also ich bin einbisschen besorgt über die Reise dorthin. wie hoch sind meine Chancen in Schwierigkeiten zu geraten, wenn ich überhaupt nicht männlich aussehe?

Nicht unbedingt weh 🙂 eher ... viel Erfahrung gesammelt. Und als er Erfahrung sammelte, dachte eine solche Person über viele Dinge nach, fühlte und verstand viel ...
Wow. thats true
Ja. Wir sind alle wie Dostojewski hier. Wir suchen Gott, wir stellen großartige Aufgaben, wir rasieren unseren Bart nicht. Und der Soundtrack unseres Lebens ist ein Chor, der etwas über die Steppe singt ...
ich hab eine russische Serie gesehen (not my choice lol) es war auf Dostojewskis Roman basierte. Ich hab nichts verstanden, weil es auf Russisch war hah aber anscheinend war da etwas Kompliziertes.

ja sorry, ich hatte Angst, wie ein arroganter Deutscher auszusehen. Ich hab mich gefragt ob es für Schwule in Petersburg sicher ist. ich würde gerne dorthin gehen, aber nach all diesen Nachrichten... Ich meine, Nachrichten aus Russland sind nie positiv. und es ist ein Problem mit unseren Medien, aber der größte Teil meines Wissens über Russland kam von dort. also ich bin einbisschen besorgt über die Reise dorthin. wie hoch sind meine Chancen in Schwierigkeiten zu geraten, wenn ich überhaupt nicht männlich aussehe?
Ab diesem Beitrag gibt es einige Informationen aus St. Petersburg, über die Sicherheit. Einer der Forumskandidaten, Wilbur hält Petersburg für gefährlich, aber IMHO ist es nicht. Eine schöne und schöne Stadt, meiner Meinung nach.

Wenn du in einem Rock bist, pomadiert, in einem engen T-Shirt in allen Farben des Regenbogens ... und wenn du am Sonntagabend in den Außenbezirken gehst ... dann weiß ich es nicht einmal 🙂
Wie siehst du normalerweise aus?
Нуууу... если ты будешь в юбке, напомаженный, в обтягивающей майке всех цветов радуги... и если будешь гулять по окраинным районам воскресным вечером... то даже и не знаю 🙂
Как ты обычно выглядишь?

ich hab eine russische Serie gesehen (not my choice lol) es war auf Dostojewskis Roman basierte. Ich hab nichts verstanden, weil es auf Russisch war hah aber anscheinend war da etwas Kompliziertes.
*meine Augen verdrehen*
Ich habe Spaß gemacht 🙂 Nicht jeder hier ist so hart 🙂
*закатываю глаза*
Я пошутил 🙂 Не все тут такие уж суровые 🙂

@Silas я ошибся, прошу прощения 🙂

"wir stellen großartige Aufgaben" - die Verwechselung
Я имел в виду: Мы дерзаем решать великие философские проблемы.
ich habe gemeint: Wir wagen es, große philosophische Probleme zu lösen.

Wie siehst du normalerweise aus?
naja in letzter Zeit male ich gern Nägel an. färbe auch Augenbrauen und lege manchmal Carmex auf die Lippen. nun trage auch gerne Ohrringe oder Armbänder. wahrscheinlich ist es besser sie auf Reisen auszuziehen haha
Ich habe Spaß gemacht 🙂Nicht jeder hier ist so hart🙂
zuerst dachte ich du hast diese Serie auch gesehen, weil 'ich hab Spaß gemacht' so klingt. aber dann hab ich deinen Satz übersetzt.
Es gibt ein Stereotyp, dass alle Männer in Russland sehr hart sind. hof fentlich ist es nicht so haha. Danke
[USER = 3117] @Silas [/ USER] 🙂

"wir stellen großartige Aufgaben" - die Verwechselung
ich habe gemeint: Wir wagen es, große philosophische Probleme zu lösen.
ja alles gut. juju erklärte mir. jo die Russen denken viel über schwierige Dinge nach.aber ihr seid sehr nett. Zumindest die Russen, die ich getrof f en hab. Ich meine, ich hab nur mit jujus russischen Freunden gesprochen so ..
Ab diesem Beitrag gibt es einige Informationen aus St. Petersburg, über die Sicherheit. Einer der Forumskandidaten, Wilbur hält Petersburg für gefährlich, aber IMHO ist es nicht. Eine schöne und schöne Stadt, meiner Meinung nach.
vielen dank!
Studierst du? Welche Spezialität?
meine Spezialität ist Modern China / sinologie. aber ich studiere noch am Bachelor. Ich musste dieses Jahr meinen Abschluss machen, aber ja Corona passierte hah. und du?

Последнее редактирование:
Ich meine, Nachrichten aus Russland sind nie positiv. und es ist ein Problem mit unseren Medien, aber der größte Teil meines Wissens über Russland kam von dort.
Hallo! Ich möchte Ihnen sagen, dass Sie nicht absolut alles glauben müssen, was die Medien über Russland sagen. Es ist nur Politik.

Привет! Хочу тебе сказать, что не стоит верить абсолютно всему, что СМИ говорят о России. Это просто политика.

naja in letzter Zeit male ich gern Nägel an. färbe auch Augenbrauen und lege manchmal Carmex auf die Lippen. nun trage auch gerne Ohrringe oder Armbänder. wahrscheinlich ist es besser sie auf Reisen auszuziehen haha
:emoji_smiley_cat:
Ich habe kürzlich erzählt, wie ich einen Mann mit lackierten Nägeln in der U-Bahn gesehen habe. Richtig, die Nägel waren schwarz lackiert 🙂 Wenn das Aussehen nicht "auffällig" ist, ist im Prinzip alles in Ordnung. Wir tragen gefärbte Haare und Clips. Wenn Sie in der Mitte spazieren gehen, ist das überhaupt kein Problem. Du wirst nicht zum "Arbeiterrand" gehen 🙂
Я рассказывал недавно, как видел в метро парня с крашеными ногтями. Правда, ногти были покрашены в чёрный цвет 🙂
В принципе, если внешний вид - не "кричащий", то всё норм. У нас и с крашеными волосами ходят, и с клипсами.
Если будешь в центре гулять - то вообще без проблем. Ты же на "рабочие окраины" не попрёшься 🙂

zuerst dachte ich du hast diese Serie auch gesehen, weil 'ich hab Spaß gemacht' so klingt. aber dann hab ich deinen Satz übersetzt.
Es gibt ein Stereotyp, dass alle Männer in Russland sehr hart sind. hof fentlich ist es nicht so haha. Danke
Nein, na ja, wir sind natürlich cool, wer hätte daran gezweifelt 🙂 * Ironie *
Wir sind hier im Allgemeinen anders.
Не, ну мы крутые, конечно, кто бы сомневался 🙂 *ирония*
Мы тут разные, в общем.

meine Spezialität ist Modern China / sinologie. aber ich studiere noch am Bachelor. Ich musste dieses Jahr meinen Abschluss machen, aber ja Corona passierte hah. und du?
Wenn Sie nicht tiefer gehen, dann klassische Philologie 🙂 Literaturgeschichte, das ist alles. Und Ich mag Religionswissenschaft.
Если не углубляться, то классическая филология 🙂 история литературы, вот это вот всё. Немножко религиоведением увлекаюсь.

Новые комментарии

LGBT*

В связи с решением Верховного суда Российской Федерации (далее РФ) от 30 ноября 2023 года), движение ЛГБТ* признано экстремистским и запрещена его деятельность на территории РФ. Данное решение суда подлежит немедленному исполнению, исходя из чего на форуме будут приняты следующие меры - аббривеатура ЛГБТ* должна и будет применяться только со звездочкой (она означает иноагента или связанное с экстремизмом движение, которое запрещено в РФ), все ради того чтобы посетители и пользователи этого форума могли ознакомиться с данным запретом. Символика, картинки и атрибутика что связана с ныне запрещенным движением ЛГБТ* запрещены на этом форуме - исходя из решения Верховного суда, о котором было написано ранее - этот пункт внесен как экстренное дополнение к правилам форума части 4 параграфа 12 в настоящее время.

Назад
Сверху