Hallöchen. ich war schon eine Weile nicht mehr hier sorry. Ich war mit Universitätssachen beschäftigt
ja sorry, ich hatte Angst, wie ein arroganter Deutscher auszusehen. Ich hab mich gefragt ob es für Schwule in Petersburg sicher ist. ich würde gerne dorthin gehen, aber nach all diesen Nachrichten... Ich meine, Nachrichten aus Russland sind nie positiv. und es ist ein Problem mit unseren Medien, aber der größte Teil meines Wissens über Russland kam von dort. also ich bin einbisschen besorgt über die Reise dorthin. wie hoch sind meine Chancen in Schwierigkeiten zu geraten, wenn ich überhaupt nicht männlich aussehe?@Silas wieder hast du den Eintrag gelöscht 🙂
Wow. thats trueNicht unbedingt weh 🙂 eher ... viel Erfahrung gesammelt. Und als er Erfahrung sammelte, dachte eine solche Person über viele Dinge nach, fühlte und verstand viel ...
ich hab eine russische Serie gesehen (not my choice lol) es war auf Dostojewskis Roman basierte. Ich hab nichts verstanden, weil es auf Russisch war hah aber anscheinend war da etwas Kompliziertes.Ja. Wir sind alle wie Dostojewski hier. Wir suchen Gott, wir stellen großartige Aufgaben, wir rasieren unseren Bart nicht. Und der Soundtrack unseres Lebens ist ein Chor, der etwas über die Steppe singt ...