@Silas
Dies ist eine Anekdote, die Ira geteilt hat
Besucher. Hallo Doktor. Ich habe Probleme.
Doktor (schreibt etwas in die Krankengeschichte). Nehmen Sie Platz. Bitte erzählen Sie mir von Ihren Problemen.
Besucher. Meine Augen brennen nicht mehr mit dem Feuer des Lebens. Nervöses Tic in der rechten Schulter.
Doktor (schreibt weiter). Baldrian und zwei Pillen "egal" vor dem Schlafengehen - und alles wird vergehen, wie es nicht war.
Besucher. Nachts träume ich, dass ich unterirdische Pyramiden in der Toskana baue. Ich bin furchtbar besorgt über die Sicherheit der Fresken und das Verhalten der Bindemittellösung im Kontakt mit dem Grundwasser.
Doktor (schaut auf). Achso... Wie stärken Sie das Fundament? Ich empfehle dringend, vier gehärtete Stangen zu verdrehen. Ein altbewährter Empfang.
Besucher. Doktor, etwas läuft schief. Auf dem Anrufer von Telefonnummern sehe ich die Telefonnummern der Leute von Leuten, die mich nicht angerufen haben, sind alle Wörter auf den Schildern und Postern, die ich sehe, von derselben Wurzel. Mein Hamster spricht seit vier Tagen nicht mehr mit mir, er sitzt regungslos in der Ecke des Käfigs und sieht mich mit dem Blick an, mit dem das Monster Gandalf getötet hat.
Arzt. Was für ein gut gelesenes Tier! Haben Sie versucht, ihm russische Klassiker zu geben?
Besucher. Doktor, ich fühle und verstehe Frauen.
Doktor (lässt die Brille auf den Tisch fallen. In einem Unterton). Meine Güte...
Ich habe auch nicht verstanden, warum diese Geschichte lustig ist. Alter russischer Humor lmao